Es ist kurz vor Sieben, wir sind im Ibis-Hotel (ich geduscht), wir haben noch ein paar Einkäufe im Carrefour erledigt (Joghurt und Crème forestiere - nicht fragen, ist einfach so....), eigentlich ready für's Abendessen. Gleich gegenüber hat's ein Restaurant und für Ibis-Gäste gibt's dort nich 15% Rabatt. Da wären wir schön blöd, wenn wir noch was anderes suchen würden....
Die Reise verlief ereignislos, ein kurzer Stau vor Barcelona (aufgrund eines Unfalls der aber schon weggeräumt war), der Rest war einfaches Autobahnfahren ohne Wind und mit 10 Minuten Regen kurz vor dem Ziel. Wenn es morgen ebenso gut läuft, sind wir zwischen 13 und 14 Uhr zu Hause. Dann heisst es ausräumen, putzen, waschen, neu einräumen und einmotten - Saisonende.
Im Carrefour im Nachbarort steht ein wirklich grosser Carrefour, man verläuft sich fast darin. Unsere geliebten Danone-Joghurts gab's dann im ganzen riesigen Regal nirgends - logisch, es hatte noch ein anderes (riesiges) Kühlregal. Lustig waren die Kassiererinnen, alle irgendwie verkleidet als Hexe, Schottin, oder sonst was. Tanken haben wir dann sein lassen, war nicht dringend und hatte sehr viele Kunden die warteten.
A demain, auf zur Finalissima.