Gestern Abend waren wir bei ausklingendem Regen in Goumois direkt am Doubs in einem guten Restaurant Essen. Die Anfahrt war abenteuerlich, eine Piste mit unzähligen wassergefüllten Schlaglöchern - aber eben, wenden geht ja nicht. Und ist man einmal unten, kann man ja auch gleich dort essen, zum Beispiel...
- Eierschwämme mit Cognac flambiert
- Forellenfilet mit Reis und einer hausgemachten Spezialsosse
- Moelleux aux chocolats (ein feuchtwarmer Schokoladekuchen)
Dazu ein Gläschen Château d'Auvernier, einfach himmlisch.
Heute war es dann überraschenderweise sonnig, aber wie erwartet kühler. Ich wollte eigentlich mit Dylan runter zu einem See laufen, allerdings standen mir plötzlich ziemlich viele Kühe im Weg und das war mir dann einfach zu heiss. Also bin ich umgekehrt und als ich dann wieder in der Nähe des Hotels war, zog Dylan so stark "nach Hause", dass ich meinen Plan umstellen musste: ab nach Frankreich, was Feines Einkaufen und Tanken (1.063€).
Schliesslich kam ich gerade recht zum Mittagessen auf dem Trainingsplatz an. Aber der Spaziergang musste natürlich noch nachgeholt werden. Sechs Kilometer waren es am Schluss, ganz ohne Tiere ging es auch diesmal nicht - aber kurz vor dem Ende war Umkehren definitiv keine Alternative.