Wir waren gestern ganz früh auf den Beinen. In der Nacht hatte es zuerst stark gewindet, dann geregnet (was taktisch aus Sicht von Petrus ideal war, weil wir wegen des Windes die Store eingezogen hatte, wurde draussen alles nass). Nun, am Morgen war alles vorbei, schönes Wetter, warm aber nicht heiss.... das hielt ungefähr fünf Minuten dann war er wieder da, stärker als zuvor: der starke Wind. Die Fahrt auf der Autobahn war entsprechend langsam, die Zeit schien unendlich langsam fortzuschreiten. Rund um Barcelona war's dann etwas interessanter weil dort einige Autobahnen zusammenkommen und man den Kopf bei der Sache haben muss. Eine Stunde später standen wir dann vor dem Campingplatz.
Viele Plätze waren es nicht die für die gut zwei Wochen zur Auswahl standen. Der Platz ist echt gut besucht und wahrscheinlich gibt es auch immer noch viele Reservationen - leere Parzellen hat es nämlich schon.... Wir stehen nun etwas am Rand des Platzes, aber der Pool ist gleich in der Nähe und auch das WC ist nicht weit weg. Gestern gab es dann ein paar Würstchen vom Grill mit kleinen Kartoffel welche wir noch dabei hatten. Richtig fein.
Zu schlechter Letzt noch dies: mein Handy hat einen Schlag abbekommen und nun ist das Display schrott -leider. Ich glaube nicht, dassdas zu reparieren ist....